Titelbild

Titelbild
Sonnenuntergang auf dem Heitern, Oktober 2016

Mittwoch, 18. Februar 2015

Mein dreissigster Post

Was mit einer spontanen Idee angefangen hat nimmt so langsam aber sicher definitiv Formen an. Am Sonntag, 18. Januar, habe ich meinen ersten Blog-Post veröffentlicht. Seither sind mit dem Heutigen 29 dazu gekommen.
Manchmal sitze ich da und frage mich, womit ich meinen Blog die nächsten Tage füllen soll, aber irgendwie ergeben sich dann die Themen immer mehr oder weniger spontan. Auch wenn es nur ein kurzer Valentinsgruss ist.

Ich danke euch an dieser Stelle für eure regelmässigen Besuche auf meinem Blog! Das gibt mir Motivation, damit weiter zu machen. Und natürlich spornt mich das an, mein Projekt Halbmarathon durchzuziehen. Ihr seid super!
Ein grosses Dankeschön vor allem auch an Fabienne, welche mir den Blog-Floh in den Kopf gesetzt hat!

Wenn ihr ein Thema habt, worüber ihr gerne auf meinem Blog lesen würdet - einfach melden! Ich freue mich auf eure Kommentare!

Liebe Grüsse, Euer Running Bunny Susanne

1 Kommentar: