Titelbild

Titelbild
Sonnenuntergang auf dem Heitern, Oktober 2016

Montag, 17. August 2015

Lazy Wochenende...

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch! Ich hoffe, ihr hattet ein schönes und erholsames Wochenende, trotz Regen und Abkühlung.
Also ich hatte ein sehr gemütliches Wochenende. Eingeläutet habe ich es am Freitagabend - passend zum Regenwetter - mit Raclette und Gschwellti. :o) Ich ging früh zu Bett und hab mal wieder so richtig ausgeschlafen. Hach, hat das gut getan!
Am Samstagabend war ich poltern. Eine ganz liebe Freundin heiratet am Freitag und so haben wir sie in sehr gemütlicher Manier vom Jungesellinnen-Dasein verabschiedet. Für einen Polterabend ging es bei uns sehr gesittet zu und her - und trotzdem wurde es fast 3.00 Uhr morgens bis wir zu Hause waren. Da ich um diese Zeit keine Lust mehr hatte, eine Stunde nach Hause zu fahren hab ich bei ihr übernachtet. Bis ich dann gestern zu Hause war zeigte die Uhr auch schon 14.00 an. Dann noch bei der Hüttenkilbi in Brittnau vorbeigeschaut und wieder ab nach Hause.

Den Rest des Tages hab ich eigentlich auch ziemlich gemütlich verbracht. Ich hab noch Tomatensauce vorgekocht. Ich verarbeite jeweils fünf bis sechs Büchsen Pellati und friere die Tomatensauce dann portionenweise ein. So lohnt sich auch das Gemüse-Schnipseln und das längere Laufen des Kochherds. Die Tomatensauce wird ja mit jeder Viertelstunde besser, die sie vor sich hin köchelt.
Meine sportliche Seite kam dieses Wochenende leider etwas zu kurz... Ich habe es am Samstag und Sonntag nicht einmal auf mein Tagesziel von 11'000 Schritten geschafft (auch wenn nicht viel gefehlt hat...). *autsch*
Aber diese Woche wird das wieder besser! Den Anfang macht das profeel outdoor training heute Abend. Es steht ja der zweite von sechs Circuits auf dem Programm. Werde euch dann morgen darüber informieren.

So, und nun wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüsse, Euer Running Bunny Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen