Titelbild

Titelbild
Sonnenuntergang auf dem Heitern, Oktober 2016

Samstag, 1. August 2015

Schönes Wochenende und Happy Birthday Switzerland!

Gestern Abend machte ich noch einen Trainingslauf mit Babs durch die Wälder von Zofingen. Wir waren eine Stunde unterwegs. Ich war zwar nicht so fit wie auch schon, aber es war in vielerlei Hinsicht ein gutes und sehr wertvolles Training für mich. Für euch habe ich dieses Mal leider kein Bild vom Training, auch den Trainingsbericht behalte ich dieses Mal für mich. Aber nächstes Mal dann wieder.
Und nun Happy Birthday Switzerland! Es ist nicht so, dass ich eine grosse Patriotin bin. Aber ich fühle mich als Schweizerin schon wohl. Und ich bin dankbar, in der Schweiz leben zu können.
Und ich geniesse es auch immer, den 1. August in netter Runde zu feiern. Gemütlich grillieren, beisammen sein, Feuerwerk in den Himmel steigen lassen, Lampions, oder zumindest die Kerzen darin, brennen lassen...
Und nachdem es jetzt wieder ein paar Tage geregnet hat, darf auch das eine oder andere Höhenfeuer gezündet werden.
Egal ob mit oder ohne Feuerwerk, Höhenfeuer oder Lampions... Ich wünsche euch ein ganz schönes und erholsames Wochenende! Und... Denkt doch beim Abfeuern der Böller und so auch ein bisschen an die Tiere, die das Ganze nicht verstehen und Angst haben...

Liebe Grüsse, Euer Running Bunny Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen