Am Vormittag waren wir zuerst bei meinen Eltern um Mamis Website noch zu bearbeiten. Danach gabs ein feines Zmittag und (dummerweise hinsichtlich unseres Lauftrainings) noch ein zuuuu leckeres Dessert.
Before... Man beachte Fabis kritischen Gesichtsausdruck... |
Da die Strecke am Sempachersee halt einfach schon schön ist, starteten wir, wie ich die letzten beiden Male, vom Surseer Strandbad aus. Wir liefen in gemütlichem Tempo, sodass wir uns während des Joggens problemlos unterhalten konnten. Auch gestern legten wir zwischendurch ein paar Meter "schnelles Gehen" ein. Nach gut 2,5 Kilometern stand eine kurze Sequenz mit dynamischem Dehnen auf dem Programm. Dann folgte noch eine kurze Steigung. Halt einfach, damit wir auch eine Steigung drin hatten. Oben angekommen drehten wir wieder um und machten uns auf den Weg zurück zum Auto. Leider wurde Fabienne auf dem Rückweg von Seitenstechen geplagt, weshalb wir noch einmal kurz halten mussten. Unser Weg zum Auto sah eigentlich eine kurze Weg-Schlaufe vor. Ich joggte diese Schlafe entlang, während Fabi ein bisschen mogelte und die Abkürzung nahm. Aber, aber! ;o)
Zurück beim Auto folgte wieder das ausgedehnte Dehnen - und natürlich das obligate Selfie:
After... Nun kann auch Fabi lachen! |
Zurück vom Joggen nahmen wir eine Dusche und schmissen uns aufs Sofa. Hockey war angesagt. Während dem ersten Drittel brutzelten draussen auf dem Kohlegrill die Würste vor sich hin, welche wir dann während dem zweiten Drittel genüsslich assen. ;o)
En Guete! |
Liebe Grüsse und einen guten Start in die neue, kurze Arbeitswoche!
Euer Running Bunny Susanne
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen