Titelbild

Titelbild
Sonnenuntergang auf dem Heitern, Oktober 2016

Montag, 6. April 2015

Ostern macht Montag zum zweiten Sonntag

Ich hoffe, ihr habt gestern alle Oster-Nester gefunden! Sonst bleibt euch ja heute noch ein bisschen Zeit zum Suchen. Und das bei schönstem Wetter, die Sonne scheint, der Himmel ist blau! Was will man mehr an einem freien Montag?
Was steht bei euch heute auf dem Programm?
Ich werde am Nachmittag noch eine Runde joggen gehen, zusammen mit Fabienne. Wir trainieren zusammen für den Luzerner Stadtlauf am 25. April. Lest morgen in meinem Blog, wie es uns ergangen ist - und ob das Wetter sich auch am Nachmittag noch von seiner schönsten Seite gezeigt hat.

Wünsche euch einen schönen freien Tag!
Liebe Grüsse, Euer Running Bunny Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen