Titelbild

Titelbild
Sonnenuntergang auf dem Heitern, Oktober 2016

Freitag, 31. Juli 2015

Hab ein bisschen aufgeräumt... Und Running Bunny auf Facebook!

Die Profeelers geniessen ihre Ferien... Und da ausser Babs und mir eigentlich niemand da war, fand das gestrige profeel outdoor training leider nicht statt. Daher auch kein Trainingsbericht heute.

Ich hab aber was anderes für euch! Fleissigen Blog-Besucherinnen und -Besuchern ist es vielleicht schon aufgefallen. Ich habe ein bisschen Ordnung in die über 170 Posts gebracht, um euch die Suche nach einem bestimmten Beitrag zu vereinfachen.

Ab sofort könnt ihr, wenn ihr etwas sucht, dies nach Rubriken machen. Bis jetzt stehen euch die folgenden Rubriken zur Verfügung:
Über Running Bunny: Ihr wollt ein bisschen mehr über mich erfahren? Dann müsst ihr hier reinschauen! 
profeel outdoor training: Hier findet ihr alle meine Berichte über die Montags- und Donnerstags-Trainings
Wake Up mit profeel: Und wie es auch hier der Name eigentlich schon sagt, habe ich hier alle Trainingsberichte der Wake Up Trainings zusammengefasst.
Für euch getestet: Unter dieser Rubrik findet ihr alle Beiträge über diverse Produkte, die ich getestet habe.
Und dann natürlich noch die "Home"-Rubrik.

Momentan fehlen noch zwei, drei Rubriken. Es wird sicher noch eine Rubrik über meine Lauftrainings geben. Und dann noch eine mit allgemeinen Tipps zum Laufen. Und dann mal schauen, was sonst noch so kommt. Ich bleibe auf jeden Fall dran und schaue, dass ich bis Anfang nächster Woche alles schön säuberlich aufgeräumt habe.

Ihr findet die Rubriken oben links unter der Überschrift "Schnell gefunden".

Ihr seht also - alles schön brav aufgeräumt, fast so wie die Buchstabensuppe. ;o)
Ich wünsche euch viel Spass beim schnellen Finden der gesuchten Beiträge! Und wie immer bin ich offen für eure Kommentare und Feedbacks!

Ach - und ihr könnt mir eigentlich auch auf Facebook folgen! Die Seite ist öffentlich. Nebst meinen Posts findet ihr dort auch immer wieder weitere kurze Statemens zu meinen Trainings. Einfach nach "Swiss Running Bunny" suchen. Mein Profil-Bild:
Freue mich über eure Likes!

Liebe Grüsse, Euer Running Bunny Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen