Titelbild

Titelbild
Sonnenuntergang auf dem Heitern, Oktober 2016

Samstag, 18. April 2015

Happy Weekend!

Zum Wochenende mal wieder eine kleine Motivation...
Meiner Meinung nach passt dieser Spruch in jeder Situation. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Für mich ist es auch ein bisschen ein Leitspruch hinsichtlich des Halbmarathons. In den letzten Tagen sind in mir drin immer wieder kleine Zweifel aufgekeimt, dass ich es nicht schaffen könnte. Mit ein Grund für diese Zweifel ist sicher auch die Tatsache, dass ich jetzt schon wieder fast zwei Wochen nicht mehr joggen gegangen bin, damit meine Schienbeine sich erholen können. Somit fehlt mir natürlich wieder etwas Training. Aber ich habe mein Ziel nach wie vor vor Augen und werde mein Training so rasch wie möglich wieder aufnehmen.
Und ich bin ja grundsätzlich so, dass ich durchziehe was ich mir vornehme. Deshalb werde ich auch den Halbmarathon schaffen. Und mit eurer mentalen Unterstützung sowieso...

So oder so - ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Und keine Angst, der Frühling macht nur kurz Pause, er kommt bestimmt bald wieder zurück!

Liebe Grüsse, Euer Running Bunny Susanne

1 Kommentar:

  1. My partner and I stumbled over here by a different web page and thought
    I should check things out. I like what I see so now
    i'm following you. Look forward to looking into your web page yet again.

    My blog Insoles For High Arch

    AntwortenLöschen