Ich habe euch ja schon im Februar informiert, dass ich mich für die Ladies Days von Ryffel Running angemeldet habe (hier geht's zum entsprechen- den Post). Die Koffer sind (fast) gepackt, es kann bald los gehen.
Noch eine kleine Anmerkung zu meinen Koffern: Der grössere Koffer links ist ausschliesslich mit Sportklamotten gefüllt, wobei die Schuhe leider keinen Platz gefunden haben. Die kommen also in einer Tüte mit. Der kleinere Koffer rechts ist zwar noch nicht ganz fertig gepackt, aber ich habe ja noch ein paar Stunden Zeit bis es los geht...
In Valbella/Lenzerheide erwartet mich ein sehr abwechslungsreiches Programm. Wir starten heute Nachmittag mit einem Selbsteinschätzungs- lauf. Danach geht's ab zum Wellnessen, anschliessend gibt es Znacht.
Morgen bekommen wir am Vormittag zuerst eine kurze Information über Aqua-Fit und XCO/TRX. Werde euch dann informieren, was das genau ist. Anschliessend folgt eine Einheit Kraft, Fussgymnastik und Koordination und dann Laufschule. Nach dem Mittagessen können wir wählen, was wir am Nachmittag tun wollen - Aqua-Fit, XCO oder TRX. Dann wieder ein bisschen Wellness und Abendessen. Nach dem Abendessen hält Markus Ryffel noch einen Vortrag über die Lauftechnik.
Am Freitagvormittag wird unser Laufstil auf Video aufgezeichnet. Diese Videos werden anschliessend analysiert und Verbesserungen besprochen/umgesetzt. Am Nachmittag können wir wählen zwischen einem Berglauf oder einem Log Jog. Ich werde mich wohl hinsichtlich des Halbmarathons am Hallwilersee für den Long Jog entscheiden. Valbella selber liegt ja schon auf rund 1'500 Meter über Meer - also schon höher als ich mich das gewohnt bin... Wie die ersten beiden Abende stehen auch hier wieder Wellness und Abendessen auf dem Programm. Und nach dem Essen gibt es noch einen Abschlussabend.
Der letzte Programmpunkt, zum Abschluss der Lauftage am Samstag, ist die Auswertung des Selbsteinschätzungslaufes von heute. Dann sind meine ersten Lauftage mit Ryffel Running auch schon wieder vorbei...
Das Programm ist nach wie vor noch provisorisch und vor allem auch vom Wetter abhängig. Und dies scheint es gemäss der SRF Meteo-App nicht allzu gut mit uns zu meinen.
Handschuhe, Mütze und auch sonst warme Kleider sind auf jeden Fall schon eingepackt.
Ich freue mich auf die Tage im Bündnerland und bin sehr gespannt, was mich da genau erwartet. Ich werde schauen, dass ich euch jeden Tag etwas erzählen kann, kann es euch aber noch nicht versprechen. Ich wünsche euch aber auch jeden Fall einen schönen Tag! Und bis bald wieder!
Liebe Grüsse, Euer Running Bunny Susanne
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen