Titelbild

Titelbild
Sonnenuntergang auf dem Heitern, Oktober 2016

Dienstag, 26. Mai 2015

Zwei Ladies gegen den inneren Schweinehund...

Ich hab euch ja gestern Vormittag gesagt, wofür ich den freien Montag nutzen möchte... Nachdem der Tag für mich aber erst gegen 10.00 Uhr begann war ich nicht wirklich motiviert, Büroarbeit zu erledigen. Ich hab dann aber doch mal die Unterlagen für die Steuererklärung zusammen gesucht, damit ich wenigstens diese noch mache. Jaja ich weiss, bin reichlich spät dran... Aber irgendwie kam ich vorher halt einach nicht dazu.

Nach dem Mittagessen war ich dann noch bei einer Freundin zum Käfele. Wie ich auch hatte sie eigentlich vor, noch etwas Sport zu treiben - aber ihr Schweinehund war fast gleich gross wie meiner. Ich konnte mir ja so gar nicht vorstellen, noch raus zu gehen. Aber wir haben dann abgemacht, dass wir im späteren Nachmittag noch zusammen auf den Vitaparcours gehen wollen.

Ich hab mich dann zuerst mal erfolgreich um meine Steuererklärung gekümmert. Um 16.30 Uhr kam dann Evi zu mir und wir machten uns gemeinsam auf zum Vitaparcours.
Bei immer stärker werdendem Regen absolvierten wir den Parcours in gemütlichem Tempo. Ich kann mich nicht mehr erinnern, wann ich das letzte Mal alle Posten auf der Vitaparcours-Strecke gemacht habe. In der letzten Zeit bin ich meist einfach nur noch die Strecke abgelaufen oder habe einfach nur ein paar der Übungen gemacht. Aber der Vitaparcours ist halt schon noch einmal etwas anstrengender, wenn man alle Übungen auch wirklich ausführt...
Am Schluss hat es dann gegossen wie aus Kübeln, auch die Blätter im Wald boten nicht mehr wirklich Schutz vor dem Regen. Da waren wir ziemlich froh, dass der Parcours zu Ende war - wir waren nämlich Patsch-nass.
Ja, wir mussten gestern beide gegen unseren inneren Schweinehund ankämpfen. Aber wir haben gewonnen und fühlten uns nach der kurzen Runde durch den Wald so richtig gut.

Meine restlichen Büro-Pendenzen hab ich zwar nicht mehr wirklich erledigt - aber heute ist ja auch noch ein Tag. ;o)

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue, verkürzte Arbeitswoche!
Liebe Grüsse, Euer Running Bunny Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen